Herzlich Willkommen

bk logistics, iso-zertifikat

bk Logistics wurde Anfang 2000 gegründet. Beschäftigte das Unternehmen zunächst nur einige wenige Mitarbeiter, so erlebte es mit der Umwandlung in eine GmbH, Übersiedlung an den heutigen Standort Garching bei München 2004 und Eröffnung der Niederlassung in Istanbul / Türkei eine rasante Entwicklung.

 

Strategische Überlegungen hatten uns zum Wechsel des Firmenstandortes bewogen. Die Entscheidung zugunsten Garching und Eröffnung der Niederlassung in Istanbul fiel aufgrund der zentralen logistischen Lage und steigendem Kundenpotenzial.

 

Aus der ursprünglichen bk Logistics entwickelte sich im Laufe der Jahre eine Unternehmensgruppe mit verschiedenen Schwerpunkten im Umfeld der Logistik.

Philosophie

ist der Leitsatz von bk Logistics. Die erworbene, jahrelange Kompetenz ist jedem Kunden gegenüber einzusetzen, individuellen...

mehr

Strategie

Als mittelständiges, inhabergeführtes Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem kompetenten, motivierten...

mehr

Transport Service

Aufgrund jahrelanger Erfahrung wissen wir, welche Routen wir fahren, wie wir noch schneller Abwicklungen machen und wie wir Verzollungen....

mehr